Markt Rettenbach | Unfall mit zwei Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Dienstagmorgen, 10.05.2022, kam es in Markt Rettenbach, Lkrs. Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes-Transporter ist nach ersten Informationen auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit dem entgegenkommenden Audi frontal zusammengestoßen. Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt in Kliniken gebracht.

Die Feuerwehr Markt Rettenbach sperrte die Unfallstelle und leitete den Berufsverkehr um. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden.

 

+++ POLIZEIMELDUNG +++

In den frühen Morgenstunden des Dienstags kam es in der Kemptener Straße in Markt Rettenbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die Fahrerin eines Lieferfahrzeugs ist aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer zusammen. Zur Aufklärung der Unfallursache hat die Polizeiinspektion Mindelheim Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Mindelheim zu melden.

 

[URISP id=496302]