Sigmarszell – Niederstaufen | Polizei sucht nach Sexualstraftäter

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen der Fahndung sucht die Polizei Lindenberg im Allgäu einen ca. 30-40 Jahre alten Mann, der am Donnerstag, 05.05.2022, zwischen 16.00 und 16.30 Uhr, in der Gemeinde Sigmarszell, im Ortsteil Niederstaufen, eine 41-jährige Frau belästigte. Der Täter stieg zuvor aus einem hellblauen Pkw, leckte sich die Finger und manipulierte im Anschluss hinter einem Busch deutlich sichtbar in Richtung der erschrockenen Frau an seinem Geschlechtsteil ohne die Hose auszuziehen. Hierbei führte die Frau einen Kinderwagen mit sich.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Er trug ein Hörgerät-Implantat hinter dem linken Ohr, hatte eine normale Körperstatur, hellbraune, kurze Haare und trug eine blaue Jeans sowie eine dunkle Jacke. Nebenbei führte er einen Rucksack mit sich.

Weitere Erkenntnisse liegen der Polizei Lindenberg nicht vor. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08381/9201-0 (Polizei Lindenberg) erbeten.