Betrunkene Autofahrerin randaliert im Saarland

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zum Sonntag im Saarland randaliert: Die 30-Jährige aus Frankreich wurde angehalten, weil sie in der Nacht ohne Licht unterwegs war, wie die Polizei mitteilte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. 
Noch während der Kontrolle pinkelte sie vor den Beamten auf die Straße, teilte die Polizei weiter mit. Als ihr dann auf der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen werden sollte, schlug sie um sich und biss einem Beamten in den Finger. Dadurch wurde der Mann leicht verletzt. Schließlich musste die junge Frau bis zu ihrer Ausnüchterung auf der Polizeiwache verbleiben. „Es erwarten sie nun mehrere Anzeigen“, hieß es.
jp/hcy

© Agence France-Presse