Mutter und Sohn sterben in Duisburg bei Familientragödie

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine 50-jährige Frau und ihr 20-jähriger Sohn sind in Duisburg bei einer Familientragödie ums Leben gekommen. Laut den bisherigen Ermittlungen und dem Obduktionsergebnis verletzte der junge Mann seine Mutter am Donnerstagabend mit einem Messer so schwer, dass sie noch vor Ort starb, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten. Anschließend fügte sich der 20-Jährige selbst schwere Verletzungen zu. Er starb in einem Krankenhaus.
Die Hintergründe des Geschehens in einem Einfamilienhaus in Duisburg-Marxloh wurden nicht bekannt. Drei weitere Familienmitglieder – ein 40 Jahre alter Mann sowie zwei 15 und 17 Jahre alte Töchter – wurden durch die Kriminalpolizei befragt. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.
hex/cfm

© Agence France-Presse