Ottobeuren | Haarbüschel in Auspuff gesteckt – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 02.05.2022, erschien ein Fahrzeugbesitzer zur Anzeigenerstattung bei der Polizeiinspektion Memmingen.

Nach seinen Einlassungen stellte er von Donnerstag, 28.04.2022, bis Montag, 02.05.2022, seinen blauen Opel Vectra in der Sebastian-Kneipp-Straße in Ottobeuren ab. Als er am Montag mit dem Fahrzeug losfuhr, kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Es konnte dann ein Haarbüschel in Form eines Pferdeschwanzes im Auspuff entdeckt werden. Weiter stellte der Mann einen Kratzer an der hinteren Türe fest. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Die Polizei Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.