Kaufbeuren | Einbruch in einen Getränkemarkt – Kripo ermittelt

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zeitraum vom Freitagabend, 29.04.2022, 20:30 Uhr bis Samstagmorgen, 30.04.2022, 07:30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu einem Getränkemarkt in der Moosmangstraße in Kaufbeuren. Durch den Täter wurden zwei Glasschiebetüren aufgehebelt, um so in den Getränkemarkt zu gelangen. Durch das Aufhebeln der Schiebetüren entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Aus dem Getränkemarkt wurden nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Dosen „Red Bull“ entwendet. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Kaufbeuren und dem Kriminaldauerdienst (KDD) der Kripo Memmingen vorgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt.

Zeugen, welche Hinweise zum Täter oder zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren, Telefon 08341/9330, zu melden.