15.6 C
Memmingen
Donnerstag. 07. Juli 2022 / 27

Ulm | Frau angegangen – Polizei fahndet nach Unbekannten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 28.04.2022, belästigte ein Unbekannter eine 35-Jährige in Ulm-Wiblingen.

Gegen 0.30 Uhr lief die 35-Jährige auf dem Fußweg neben der Donautalstraße. Plötzlich trat ein unbekannter Mann von hinten an die Frau heran und umklammerte sie. Er versuchte wohl auch, ihr die Hose herunter zu ziehen. Die Frau schrie laut und der Unbekannte ließ von ihr ab. Der Mann schlug noch nach ihr. Die 35-Jährige ließ ihr Mobiltelefon fallen und rannte weg. Von zu Hause informierte sie die Polizei. Die fahndete mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten. Der blieb unentdeckt. Auch das Mobiltelefon konnte nicht mehr gefunden werden.

Die Kriminalpolizei Ulm (Telefon 0731/1880) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Unbekannte soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Er war von kräftiger Statur und hatte kinnlanges schwarzes Haar. Der Angreifer sprach wohl deutsch und arabisch. Bekleidet war er mit einer grünen Jacke.

X