A7 – A96 – Memmingen | Unbekannter Pkw mit Anhänger verliert Fische auf der Autobahn

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagvormittag, 24.04.2022, wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf der A96 in Fahrtrichtung München, nahe Memmingen, von der Ladefläche eines Pkw-Anhängers zwei Fischtanks auf die Fahrbahn gefallen sind. Die darin befindlichen Fische verteilten sich über beide Fahrstreifen. Die Besatzung eines THW-Fahrzeuges bemerkte den Pkw samt Anhänger noch, bevor das Gespann verschwand. Einer der zwei blauen Fischtanks und mehrere Fische, vermutlich Karpfen und Regenbogenforellen, blieben zurück.

Bei dem verursachenden Pkw handelte es sich um ein schwarzes Fahrzeug, dessen Fahrer die Polizei bisher noch nicht ermitteln konnte. Die THW-Besatzung kümmerte sich um das Fass und die Fische, sodass es zu keiner längeren Verkehrsbehinderung kam.