Günzburg | Unfall: Mit fast drei Promille am Nachmittag unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 23.04.2022, gegen 13:37 Uhr ,wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw-Fahrer gemeldet, welcher in der Lochfelbenstraße in Günzburg bewusstlos gegen den Zaun eines dortigen Autohauses gerollt sei.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die Streife wurde festgestellt, dass der 54-jährige Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Laut Zeugen rangierte der Fahrer zunächst ohne erkennbaren Grund mehrmals und rollte anschließend in den Zaun. Aufgrund seiner Alkoholisierung verlor er kurzzeitig das Bewusstsein.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Weder am Zaun noch am Pkw entstand ein erkennbarer Sachschaden.