Kempten | Mann von Jugendlichen vom Fahrrad gestoßen

-

Print Friendly, PDF & Email

Montagabend, 11.04.2022, gegen 22.00 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Fahrradfahrer im Lerpscherweg in Kempten im Allgäu, als sich ihm eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher in den Weg stellte. Von einem der Jugendlichen sei der Mann plötzlich vom Fahrrad gestoßen worden, wodurch er zu Sturz gekommen sei. Im folgenden Handgemenge habe ein anderer Jugendlicher den Radfahrer mit einem Flaschen-Stoß am Kinn getroffen und ihn dabei leicht verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch völlig unklar und genauso Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen wie die Identität der vor Eintreffen der Streifen geflüchteten Jugendlichen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Kemptener Polizei unter Telefon 0831/9909-2140 zu melden.