3.4 C
Memmingen
Mittwoch. 01. Februar 2023 / 05

Türkheim | Vorfahrt missachtet: Zwei Mal Totalschaden und zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 08.04.2022, kam es auf der St2518, zwischen dem Autohof und dem Skyline-Park, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein 22-jähriger Audi-Fahrer wollte vom Gewerbepark nach links auf die Staatsstraße abbiegen und übersah hierbei den 24-jährigen Fahrer eines VW, welcher vorfahrtsberechtigt aus Richtung des Autohofs unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Unfallverursachers von der Fahrbahn in die abschüssige Böschung geschleudert. Er musste verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der VW-Fahrer blieb leicht verletzt und musste nicht im Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme und der Berge- und Reinigungsarbeiten durch die Straßenmeisterei Mindelheim und Feuerwehr Türkheim musste die Fahrbahn immer wieder kurzzeitig gesperrt werden.