Türkheim | 24-Jähriger unter Alkohol prallt mit Pkw gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht auf Donnerstag, 07.04.2022, gegen 04.00 Uhr, kam es auf der Wiedergeltinger Straße in Türkheim, Lkrs. Unterallgäu,zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Der 24-jährige Pkw-Fahrer war alleinbeteiligt von der Fahrbahn nach rechts abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zunächst war er nicht ansprechbar und musste durch die Feuerwehr Türkheim mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Vor Ort ergab sich der Verdacht, dass der junge Mann alkoholisiert war. Er wurde mit einer unklaren Kopfverletzung vom Rettungsdienst und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme zur Feststellung des Alkoholgehaltes durchgeführt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

 

[URISP id=485645]