A7 – Seeg | Behinderungen nach Unfall – Schaden 54 000 Euro

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 05.04.2022, gegen 10:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der BAB A7 in Fahrtrichtung Süden, aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechsel.

Eine 35-jährige Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste im Klinikum Füssen behandelt werden, ein 66-jähriger Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Die Autobahn wurde für circa zwei Stunden teilweise gesperrt, da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn lagen. Die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand wurde massiv beschädigt und verhinderte Schlimmeres. Für die Fahrbahnreinigung war die Autobahnmeisterei mit einer Kehrmaschine vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 54.000 Euro.