Weißenhorn | Jugendliche hantieren mit Feuer an einem Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagmorgen, 03.04.2022, gegen 03:00 Uhr, konnte ein Anwohner in der St.-Wendelin-Straße in Weißenhorn zwei ca. 16-jährige Jugendliche dabei beobachten, wie diese mittels eines Feuerzeuges und einer Spraydose eine Stichflamme erzeugten und diese gegen einen geparkten Pkw hielten. Der Schnee auf dem Auto schmolz dabei ab und auf dem Lack konnte eine Rußschicht festgestellt werden. Von einem Sachschaden ist derzeit nicht auszugehen.

Als sie entdeckt wurden fuhren die Jugendlichen auf zwei Rädern davon. Wer kann Angaben zur Identität der beiden jungen Männer machen und kam es möglicherweise zu weiteren, ähnlichen Taten? Hinweise nimmt die Polizei Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 entgegen.