Pforzen | Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten – Pkw-Fahrer muss ausweichen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 02.04.2022, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw Audi die Kreisstraße OAL6 von Germaringen in Richtung Pforzen im Ostallgäu. Kurz nach der Abzweigung zur Gürtlerstraße kam der Fahrer mit seinem Pkw nach links von der Straße ab, stürzte die Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum des angrenzenden Waldes. Hierbei wurden der Fahrer und seine beiden Mitfahrer jeweils leicht verletzt. Der Schaden an dem Pkw wird auf 20.000 Euro geschätzt. Laut dem Fahrer habe er einem entgegenkommenden schwarzen Pkw BMW ausweichen müssen und habe dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Die Polizei Kaufbeuren sucht nun nach Unfallzeugen. Telefon 08341/933-0.