Oberstaufen – Thalkirchdorf | Party beendet – Streifenwagen beschädigt

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 03.04.2022, fand in Thalkichdorf eine genehmigte Abi-Party statt. Die Veranstalter wollten am Sonntagmorgen die Party rechtzeitig zur Sperrstunden beenden. Anscheinend gefiel es einigen Gästen aber so gut, dass sie nicht gehen wollten und auch nicht auf die eingesetzte Security hörten. Deshalb unterstützte dann die hinzugerufene Polizeistreife bei der Auflösung der Party.

Während die Polizeibeamten beschäftig waren, wurde an ihrem Dienstfahrzeug das hintere Kennzeichen abgerissen und gestohlen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro, der Streifenwagen ist momentan nicht einsatzbereit.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Immenstadt im Allgäu unter Telefon 08323/9610-0 zu melden.