9.5 C
Memmingen
Samstag. 28. Mai 2022 / 21

Immenstadt im Allgäu | Am Mittag verirrt – Polizeibeamte beleidigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagmittag, 13.03.2022, meldete sich eine 60-jährige Dame beim Notruf 110 der Polizei da sie sich am Mittagberg in Immenstadt im Allgäu verlaufen haben und nun nicht mehr weiter komme. Sie sei am Friedhof Immenstadt losgelaufen, habe den Wanderweg aber dann verlassen und stehe nun im Wald. Aufgrund dieser etwas ungenauen Ortsangaben konnte die Dame von der eingesetzten Streife zunächst nicht aufgefunden werden. Um die Dame trotzdem aus ihrer misslichen Lage befreien zu können wurde sie für genauere Ortsangaben von der Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt angerufen. Dies erzürnte die Dame dann dermaßen, dass sie die Polizeibeamten am Telefon massiv beleidigte.

Die hinzugerufene Bergwacht konnte die Dame dann in der Nähe der Wasserleitung sichten und bergen. Die Dame erwartet nun wegen der Beleidigungen eine Anzeige.

X