19.2 C
Memmingen
Montag. 08. August 2022 / 32

Krumbach/Schwaben | Kind (7) mit Cityroller gegen Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 12.03.2022, gegen 18:15 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem siebenjährigen Kind und einem Pkw in Krumbach/Schwaben. Das Kind befuhr mit seinem Cityroller die Jakob-Bader-Straße in südlicher Richtung. Die querende Attenhauser Straße wollte der Bub ohne zu bremsen überfahren. Er fuhr zwischen zwei stehenden Pkw auf der ersten Fahrspur durch und kollidierte dann mit einem Pkw, der auf entgegengesetzten Fahrspur unterwegs war. Dabei stürzte der Junge zu Boden. Da er einen Helm trug wurde er nicht verletzt. Er litt jedoch unter einem Schock, weshalb er vorsorglich durch den Rettungswagen in die Kinderklinik verbracht wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 750 Euro an der Motorhaube.

X