Wiedergeltingen | Unfall: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 21.02.2022, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Wiedergeltingen und Türkheim im Unterallgäu.

Ein 25-jähriger Unterallgäuer wollte von Türkheim kommend auf die Kreisstraße MN10 in Richtung Wiedergeltingen einbiegen und hat hierbei eine 56-jährige Unterallgäuerin, welche vorfahrtsberechtigt war, übersehen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Zur Bergung der Verletzten und Absicherung der Unfallstelle waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr Türkheim und Wiedergeltingen mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort.

 

[URISP id=472340]
Foto: Bringezu