Kirchheim/Schwaben | Polizei: Baubudenparty endet mit Verletztem

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE | Aufgrund der Ermittlungen der Polizei konnte geklärt werden, dass der Tatort nicht in Tiefenried, sondern in Friesenried im Bereich der Polizeiinspektion Kaufbeuren lag und im Zusammenhang mit einem dortigen Polizeieinsatz stand. 


Am Sonntagabend, 20.02.2022, erschien ein junger Mann bei der Polizeiinspektion Mindelheim und zeigte an, dass er von einem 23-Jährigen während einer Budenparty in Tiefenried angegriffen wurde. Der Kontrahent umklammerte ihn von hinten und stieß ihn zu Boden. Dabei zog er sich eine Risswunde über dem rechten Auge zu, die im Krankenhaus genäht wurde. Das Motiv für den Angriff ist dem Geschädigten nicht bekannt.

Die Ermittlungen zu dem namentlich bekannten Angreifer laufen, ebenso die Ermittlungen, ob die Partygänger die aktuellen Coronaregelungen einhielten.