Vöhringen | Prügelei auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 19.02.2022, teilten zwei Zeugen gegen 23:00 Uhr beim Notruf 110 der Polizei mit, dass sich zwei Männer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße in Vöhringen gegenseitig schlagen würden.

Als die Polizeibeamten kurz darauf am Tatort eintrafen, konnten sie anfangs lediglich einen der beiden Kontrahenten, einen 27-Jährigen, antreffen. Dieser wies zwar eine leichtere Verletzung im Gesicht auf, wollte jedoch keine Angaben zu deren Herkunft machen. Während der Befragung des Mannes kam ein 23-Jähriger hinzu, der angab, an der Schlägerei beteiligt gewesen zu sein. Er klagte über Schmerzen am Kopf und am Schienbein. Laut Auskunft des Jüngeren der Beiden hätten sie sich zuvor geschlagen und getreten.

Über den Grund der Auseinandersetzung ließen beide nichts verlauten. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst wurde von beiden Männern abgelehnt. Sie erwartet jeweils eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.