Kempten im Allgäu | Raubüberfall: Mann zwei Mal hintereinander überfallen

-

Print Friendly, PDF & Email

Sowohl am Freitag, 18.02.2022, als auch am Samstag, 19.02.2022, kam es jeweils zur Mittagszeit in einer Unterführung in der Reinhartser Straße in Kempten im Allgäu zu einem Raubdelikt.

Zwei maskierte Täter überfielen beide Male den gleichen Geschädigten und raubten ihm sein Bargeld in Höhe von etwa 20 Euro, sowie diverse verschreibungspflichtige Medikamente. Beide Täter konnten unerkannt entkommen. Das Opfer wurde bei einer Tat mit einem Messer bedroht und verletzt. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kempten und dem Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weitere Sachbearbeitung wird durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 0831/9909-0 erbeten.