22.2 C
Memmingen
Montag. 04. Juli 2022 / 27

A7 – Dietmannsried | Autofahrer mit 2,5 Promille von der Polizei angetroffen

-

Print Friendly, PDF & Email

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde am Freitagnachmittag, 18.02.2022, bei der Polizei ein BMW gemeldet, welcher auf der BAB A7 in Schlangenlinien fuhr.

Der Fahrer konnte schließlich schlafend in seinem geparkten PKW an der Raststätte Allgäuer Tor angetroffen werden. Im Fahrzeuginnenraum befanden sich einige leere Schnapsflaschen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille, weswegen die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein samt Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Zudem erfolgte eine Blutentnahme.

Zeugen die ebenfalls Hinweise zu der Fahrt des Beschuldigten machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/ 9909-2050 zu melden.

X