Oberostendorf | Diebstahl oder Missverständnis!? – Oldtimer-Motorroller entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 17.02.2022, hatte ein 32-jähriger Mann einen Oldtimer-Motorroller zwischen 08.00 und 12.00 Uhr vor seinem Gartenzaun am Brettweg/Kastanienallee in Oberostendorf im Ostallgäu abgestellt. In dieser Zeit wurde der rot-weiße Roller der Marke „Lambretta“ im Wert von fast 5.000 Euro entwendet.

Durch Wurfzettel war für diesen Tag eine Schrottsammlung angekündigt. Es ist durchaus möglich, dass der Roller im Rahmen der Sammlung mitgenommen wurde. Wer für die Sammlung verantwortlich war, ist derzeit noch unbekannt.

Wer Hinweise auf den Schrottsammler bzw. sonstige verdächtige Personen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08241/9690-0 bei der Buchloer Polizei zu melden.