Sieben Verletzte bei Unfall mit Schulbus in Siegen

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Schulbus sind in Nordrhein-Westfalen sieben Menschen verletzt worden, darunter vier Kinder. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge am Mittwoch im Siegener Stadtteil Eiserfeld zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Autofahrer sei kurz vor einem Kreisverkehr „ungebremst“ auf den Bus aufgefahren.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 56-jährige Autofahrer, seine 42-jährige Beifahrerin, die 43-jährige Busfahrerin und vier Kinder im Alter zwischen acht und neun Jahren verletzt. Die Verletzten seien in verschiedene Krankenhäuser gebracht worden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.
ruh/cfm

© Agence France-Presse