Ungerhausen | Polizeihubschrauber findet vermissten 49-Jährigen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 28.01.2022, erhielt die Polizeiinspektion Memmingen gegen 00:15 Uhr eine Mitteilung über eine vermisste Person. Bei dem Vermissten handelte es sich um einen 49-Jährigen, welcher zuvor seine Wohnanschrift aufgrund eines Streites verlassen hatte. Der 49-Jährige hatte Alkohol konsumiert und war aufgrund seiner Alkoholisierung neben den Bahngleisen zu Sturz gekommen. Der Vermisste verständigte einen 47-jährigen Bekannten und gab an, trotz des Sturzes nach Hause zu gehen. Nachdem der Vermisste um 00:15 Uhr immer noch nicht zu Hause war, hatte sein Bekannter die Polizei informiert. Im Anschluss erfolgte eine Suche nach dem Vermissten mittels Polizeihubschrauber. Der 49-Jährige konnte tatsächlich Dank der Mitteilung seines Bekannten gegen 01:30 Uhr, durch die Absuche mit dem Polizeihubschrauber, in der Nähe von den Bahngleisen festgestellt werden. Der Vermisste war stark unterkühlt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.