Aichstetten | Zwei Verletzte nach Kollision mit Gegenverkehr

-

Print Friendly, PDF & Email

Auf der Landesstraße zwischen Aitrach und Aichstetten sind am Donnerstagmorgen, 27.01.2022, gegen 8 Uhr, zwei Pkw so wuchtig zusammengestoßen, dass sich die jeweiligen Fahrer der Autos verletzten.

Eine 24 Jahre alte BMW-Lenkerin kam auf der Fahrt nach Aitrach auf die Gegenfahrspur, wo ihr eine 56-jährige Opel-Fahrerin entgegenkam. Die BMW-Fahrerin versuchte noch, nach rechts auszuweichen, prallte aber gegen den entgegenkommenden Pkw. Beide Wagen schleuderten nach der Kollision von der Straße. Die Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden von Rettungsdiensten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch die Kollision entstand an den Pkw ein Schaden von insgesamt rund 23.000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden.