Westerheim | Verdächtige Wahrnehmung: Selbstbedienungsbereich der Bank ausspioniert!?

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 26.01.2022, erreichte die Polizeiinspektion Mindelheim die Mitteilung eines aufmerksamen Beobachters bei der Raiffeisenbank in Westerheim im Unterallgäu. Er hatte beobachtet, dass ein Mann, ca. 30-40 Jahre, Glatze mit einem Minipferdeschwanz auf dem Kopf, aus einem Fahrzeug stieg und versuchte in den Selbstbedienungsbereich zu gelangen. Dabei hielt die Person fortwährend das Handy in die Höhe.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um eine schwarze, längliche Limousine, möglicherweise einen Honda mit kroatischem Kennzeichen. Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zum Fahrer oder Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim.