19.1 C
Memmingen
Freitag. 20. Mai 2022 / 20

Biessenhofen | Nach missglückten Überholvorgang gibt sich Mercedes-Fahrer als Polizist aus

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 21.01.2022, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine 27-jährige Autofahrerin aus Biessenhofen die Kaufbeurener Straße in Richtung Kaufbeuren. Hinter ihr fuhr eine weiße Mercedes E-Klasse. Kurz nach der „Nestle-Unterführung“ setzte der Mercedes-Fahrer zum Überholen der Biessenhofenerin an. Da Gegenverkehr kam, drängte der Mercedes-Fahrer wieder nach rechts und die Autofahrerin musste stark abbremsen, um ein Abdrängen und einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Mercedes-Fahrer fuhr aber weiter und bremste die Biessenofenerin am Ortsausgang von Biessenhofen plötzlich bis zum Stillstand aus, stieg aus und ging zu ihr hin. Dabei beleidigte er die Biessenofenerin und ihren Beifahrer und gab widerrechtlich an, Polizeibeamter zu sein. Als die Biessenhofenerin den Dienstausweis verlangte, stieg der Mercedes-Fahrer rasch wieder ein und fuhr Richtung Kaufbeuren weiter.

Hinweise dazu bitte unter Telefon 08342/9604-0 an die Polizeiinspektion Marktoberdorf.

X