14.2 C
Memmingen
Donnerstag. 26. Mai 2022 / 21

Mindelheim | Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmittag, 19.01.2022, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen im Unterallgäu ein Verkehrsunfall.

Die 47-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr in Richtung Bad Wörishofen. Auf Höhe des Gutshof Dömling wollte sie nach links abbiegen. Vor dem Abbiegen musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der 89-jährige Fahrer eines nachfolgenden Pkw übersah das wartende Fahrzeug und fuhr auf. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt ca. 15.000 Euro. Die Feuerwehr Mindelheim war mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Während der Unfallaufnahme musste die Straße teilweise gesperrt werden.

X