Memmingen | Weiterer Pkw zerkratz – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Wie bereits in den letzten zwei Tagen berichtet, kam es im Tatzeitraum zwischen Samstag, 15.01.2022, und Montag, 17.01.2022, zu Sachbeschädigungen an insgesamt acht Pkw, bei denen bislang unbekannte Täter den Lack vermutlich mit einem Schlüssel zerkratzten. Die Tatorte in der Leonhardstraße, Burkhartstraße und Münchner Straße befinden sich allesamt im Memminger Osten.

Am Dienstag, 18.01.2022, wurde bei der Polizeiinspektion Memmingen ein weiterer Fall angezeigt, der denselben Tätern zuzurechnen sein dürfte. Ein im Kalker Feld auf Höhe der Hausnummer 133 geparkter blauer Dacia wurde auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Hier lag der Tatzeitraum am Dienstag zwischen 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.