Türkheim – Irsingen | 37-Jährige geht auf 81-Jährige los – Frau muss verletzt in Klinik

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 15.01.2022, wurde eine 81-Jährige von einer 37-Jährigen in ihrem Haus in Irsingen, Lkrs. Unterallgäu, tätlich angegriffen.

Bei der Angreiferin handelte es sich um eine Bekannte des Sohnes der älteren Dame. Da dieser im benachbarten Haus nicht öffnete, kam es zum Streit mit der Mutter. Im Verlauf der Auseinandersetzung biss die Angreiferin das Opfer in den Daumen und riss ihr Haare vom Kopf aus. Bei dem tätlichen Angriff gingen im Haus zudem diverse Einrichtungsgegenstände zu Bruch. Die Täterin konnte von der Polizei vor Ort festgenommen werden und wurde anschließend in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Die Seniorin wurde durch den Angriff mittelschwer verletzt. Sie musste mittels Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Gegen die 37-jährige Unterallgäuerin wird aufgrund gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.