23.6 C
Memmingen
Mittwoch. 18. Mai 2022 / 20

Egenhofen | Motorrollerfahrer (69) muss nach Unfall schwerverletzt in Klinik geflogen werden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 14.01.2022, um 15:30 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem Motorroller die geteerte, einspurige Ortsverbindungsstraße zwischen Egenhofen und Schönenberg, Lkrs. Günzburg.

In einer Linkskurve kam der Mann aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn verlor er dann in einer Geländevertiefung die Kontrolle über sein Krad und kam in einem angrenzenden Acker zu Sturz. Passanten, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen, fanden den Mann im Acker liegend vor und verständigten den Rettungsdienst über Notruf 112. Der Kradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. An dem Motorroller entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

X