-1.2 C
Memmingen
Samstag. 22. Januar 2022 / 03

Krumbach/Schwaben | Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 33-jährigen Fußgängerin kam es am frühen Montagmorgen, 10.01.2022, gegen 05.40 Uhr, in der Bahnhofstraße in Krumbach/Schwaben.

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Lichtensteinstraße kommend nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei erfasste der Pkw die Fußgängerin, die zum gleichen Zeitpunkt die Bahnhofstraße in der Fußgängerfurt in Richtung des Bahnhofs überqueren wollte. Die Frau trug schwere, aber keine lebensbedrohlichen, Verletzungen davon und kam zur Behandlung mit Notarzt und Rettungswagen in das Klinikum Weißenhorn.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE