22.7 C
Memmingen
Mittwoch. 10. August 2022 / 32

Markt Rettenbach | Unfallflucht: Verkehrsunfall erst später gemeldet – Anzeige

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmorgen, 06.01.2022, gegen 06:30 Uhr, befuhr eine 26-jährige Pkw-Lenkerin die St2013 von Eutenhausen in Fahrtrichtung Mussenhausen im Unterallgäu. Im Kurvenbereich kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte ins Schleudern und prallte mit der Front des Pkw in die Leitplanke. Die Leitplanke wurde dadurch beschädigt.

Anschließend setzte die Frau ihre Fahrt fort, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Den Unfall meldete die Unfallverursacherin erst, als ihr klar wurde, dass an ihrem Pkw ein Schaden entstanden war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.200 Euro. Gegen sie führen die Beamten nun Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

X