Immenstadt im Allgäu | Schlägerei in Kneipe – Frau erhält Faustschlag von 19-Jährigen ins Gesicht

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Silvesternacht gerieten gegen 02.00 Uhr mehrere junge Heranwachsende und ein 19-Jähriger in einer Bar in Immenstadt im Allgäu in Streit.

Als eine 40-jährige Frau die verbale Auseinandersetzung schlichten wollte, schlug ihr der 19-Jährige mit der Faust ins Gesicht. Dabei stürzte die Frau zu Boden, wobei sie sich noch am Knie verletzte. Beim Eintreffen der Polizeistreife hatten außer der Frau bereits alle den Schauplatz verlassen. Im näheren Außenbereich griffen die Polizeibeamten schließlich den betrunkenen Aggressor auf. Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Warum es zu dem Streit kam, konnte nicht geklärt werden. Aus diesem Grunde werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 08323/96100 in Verbindung zu setzen.