Memmingen | Einbruch in ein Firmengebäude im Dickenreiser Weg – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 11.12.2021, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gegen 23:25 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Firmengebäude im Dickenreiser Weg in Memmingen. Durch den Täter wurde eine Türe im Erdgeschoss aufgehebelt, um so in das Firmenanwesen zu gelangen. Anschließend durchsuchte er das Firmengebäude nach Wertgegenständen und verließ laut Videokameras gegen 23:39 Uhr das Gebäude wieder. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Der genaue Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt.

Die ersten Ermittlungen und die Spurensicherung vor Ort wurden direkt vom Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen vorgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Memmingen, Telefon 08331/1000, zu melden.