11.2 C
Memmingen
Samstag. 28. Mai 2022 / 21

Unterallgäu | Wind weht Busse und Lkw von der Fahrbahn

-

Print Friendly, PDF & Email

Seit Dienstagvormittag, 30.11.2021, hält der stürmische Wind und die winterlichen Straßenverhältnisse Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in Atem.

Foto: Bringezu

Bereits am Dienstagmorgen kam ein Transporter mit Anhänger auf der B16 bei Nassenbeuren von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Bis zur Bergung des Anhängers musste die Straße von der Polizei gesperrt werden.

 

 

Foto: Bringezu

Ein Linienbus wurde von der Fahrbahn geweht auf der B16 zwischen Lohof und Nassenbeuren. Verletzt wurde dabei niemand.

 

 

Foto: Bringezu

Auch Lkw mit Anhänger spürte auf der B16 bei Mindelheim die Macht des Windes. Sein Anhänger wurde von der Fahrbahn geweht und kippte um. Er musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

X