Obergünzburg | Einbruch in Einfamilienhaus – Bargeld und Schmuckstücke entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 25.11.2021, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Enzianstraße in Obergünzburg im Ostallgäu verschafft.

Durch den Täter wurde eine Terrassentür aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Es wurde Bargeld, als auch mehrere Schmuckstücke im Gesamtwert von ca. 3.000  Euro entwendet, sowie ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro verursacht. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Kaufbeuren und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08341/9330 bei der Polizei zu melden.