11 C
Memmingen
Montag. 08. August 2022 / 32

Buchenberg | 14-Jährige nach Vermissung aufgegriffen – Beleidigung und Angriff gegen die Polizeibeamten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 14.11.2021, wurde eine 14-Jährige bei der Polizei als vermisst gemeldet. Kurz vor Mitternacht griff eine Streifenbesatzung das Mädchen auf. Schon während der Rückführung zur Wohnanschrift in Buchenberg im Oberallgäu zeigte sich die 14-Jährige während der Fahrt äußerst respektlos gegenüber den Polizeibeamten. Später beleidigte sie dann noch die Polizeibeamten und trat diese, um ihren Unmut über die Begleitung durch die Polizei kundzutun. Nachdem die Beamten sie an der Wohnanschrift übergeben hatten, warf sie noch Gegenstände nach den Polizeibeamten.

Die 14-Jährige muss sich nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

X