Böhen | Einbruch in Einfamilienhaus – Unbekannter erbeutet Bargeld und Schmuck

-

Print Friendly, PDF & Email

In den Samstagabendstunden, 06.11.2021, drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Böhen im Unterallgäu ein.

Mittels roher Gewalt öffnete er ein Fenster und gelangte so ins Innere des Wohnhauses. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht und diverse Schränke durchwühlt. Der Täter verließ den Tatort mit einer vierstelligen Summe an Bargeld und Schmuck. Der genaue Beuteschaden kann noch nicht beziffert werden. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter Telefon 08331/100-0 bei der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen zu melden.