Senden | Wildunfall und Verkehrsunfall mit verletzten Personen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmorgen, 26.10.2021, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Aufheim und Senden ein Wildunfall.

Ein Pkw-Fahrer kollidierte mit einem die Straße querenden Reh. Dieses wurde dabei getötet und blieb auf der Straße liegen. Der Autofahrer wählte umgehend den Polizeinotruf 110, als bereits weitere Fahrzeuge an die Unfallstelle herannahten. Die Fahrerin des ersten Fahrzeugs erkannte die Gefahr und bremste rechtzeitig. Der dahinter befindliche Autofahrer reagierte zu spät und fuhr auf den vor ihm bremsenden Pkw auf. Hierbei schob er das Fahrzeug nach rechts in den Grünstreifen. Bei dem zweiten Unfallgeschehen wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zudem mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Bei dem Wildunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, bei dem zweiten Auffahrunfall ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.