Dietmannsried – Eichholz | Pkw prallt gegen Baum – Fahrzeug fängt Feuer

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 17.10.2021, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA19, zwischen Dietmannsried und Ittelsburg, zu einem Verkehrsunfall.

Auf Höhe des Weilers Eichholz kam ein 35-jähriger Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit einem Kleinwagen frontal gegen einen Baum. Da der Pkw nach dem Aufprall in Brand geriet, wurden die Feuerwehren Dietmannsried und Schrattenbach alarmiert. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall mittelschwer verletzt und mit Notarzt und Rettungswagen in ein Klinikum transportiert. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall völlig zerstört und wurde abtransportiert.
Die Unfallursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Kreisstraße war für etwa eineinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

 

[URISP id=450844]