Weitnau | 15-Jähriger wohlbehalten von Polizei nach Hause gebracht

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 14.10.2021, 22.00 Uhr

Der seit Mittwochnachmittag aus Weitnau abgängige Jugendliche wurde von Beamten des Polizeireviers Wangen angetroffen und zurückgebracht.


Seit Mittwochnachmittag, 13.10.2021, ist ein 15-jähriger Jugendlicher aus Weitnau im Allgäu abgängig.

Nach einem Streit mit seiner Erziehungsberechtigten war der Jugendliche am Mittwochabend nicht nach Hause gekommen und wird seither vermisst. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der Junge über Nacht bei einer Bekannten in Wangen im Allgäu aufgehalten hatte. Am Donnerstag, 14.10. 2021, war er dann nicht in der Schule in Isny im Allgäu erschienen.

Fahndungsmaßnahmen im Ortsbereich Weitnau, Isny und Wangen im Allgäu verliefen bisher negativ.