Schwangau | Taxifahrer bedrängte weiblichen Fahrgast (21)

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht zum Dienstag, 05.10.2021, soll ein 30-jähriger Taxifahrer bei Schwangau im Ostallgäu einen weiblichen Fahrgast in unsittlicher Weise berührt haben.

Eine Gruppe aus drei jungen Frauen, die sich als Touristen in Füssen aufhielten, war nach dem Besuch einer Gaststätte mit einem Taxi von Füssen nach Schwangau gefahren. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Taxifahrer die 21-jährige Beifahrerin während der Fahrt unsittlich berührte. Als der Fahrer dann anhielt, konnten die Frauen aussteigen. Hierbei soll der Mann sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Von einem nahe gelegenen Hotel aus verständigten die Frauen die Polizei.

Wenig später konnte die Polizei den Tatverdächtigen, einen 30-Jährigen, ermitteln. Die Füssener Polizei ermittelt unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten im Allgäu gegen den Mann nun wegen des Verdachts eines Sexualdeliktes.