Egg an der Günz | Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email

Leicht verletzt wurde am Mittwochabend, 06.10.2021, ein 20-jähriger Pkw-Lenker. Dieser war gegen 18:30 Uhr auf der Otterwaldstraße in Richtung Egg an der Günz im Unterallgäu unterwegs und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überfuhr er mehrere Büsche und prallte dann gegen einen Baum. Der junge Mann konnte sich im Anschluss selber aus dem Pkw befreien, musste aber zunächst die Unfallstelle verlassen, nachdem er keinen Handyempfang hatte. Der Pkw wies einen wirtschaftlichen Totalschaden im dreistelligen Bereich auf.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Memmingen, die Feuerwehr Egg mit 15 Feuerwehrmänner sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzt.