Bad Wurzach – Arnach | Versuchter Aufbruch von Geldautomat

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein maskierter Mann hat am frühen Montag, 04.10.2021, um kurz nach 2 Uhr, versucht einen Bankautomaten in der St.-Ulrich-Straße in Arnach bei Bad Wurzach aufzubrechen.

Mit einem Werkzeug versuchte der Täter den Geldschacht aufzuhebeln, scheiterte aber. Er flüchtete und hinterließ an dem Automaten einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Maskierte wird als etwa 175 bis 180 cm groß und von normaler Statur mit leichtem Bauchansatz beschrieben. Er trug eine blaue Jacke, eine dunkle Schildmütze, eine weiße Gesichtsmaske, eine graue Stoffhose sowie orange Handschuhe und schwarze Schuhe.

Personen, die Hinweise zum Täter oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07564/2013 beim Polizeiposten Bad Wurzach zu melden.