Erbach – Delmensingen | Gegenverkehr übersehen – zwei Schwerverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Zwei schwer verletzte Personen sind das Resultat eines Unfalls am Mittwoch, 29.09.2021, bei Dellmensingen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr. Der 44-Jährige von Stetten in Richtung Dellmensingen. Mit seinem Mercedes überholte er ein anderes Fahrzeug. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW. Dessen 44-Jähriger Fahrer konnte nicht mehr bremsen und die Autos stießen frontal zusammen. Die Feuerwehr barg den eingeklemmten Mercedes-Fahrer aus seinem Auto. Bei dem Unfall erlitten beide Autofahrer schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser. Die Autos wurden total beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro. Die Kreisstraße musste im Bereich der Unfallstelle für etwa drei Stunden gesperrt werden.

 

[URISP id=448564]
Foto: Zwiebler