Babenhausen | Erneut BRK-Wasserwachthütte aufgebrochen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Zeit von Samstag, 25.09.2021, 16:00 Uhr, bis Sonntag, 26.09.2021, 18:30 Uhr, wurde zum wiederholten Mal die Hütte der Wasserwacht am Babenhausener Badeweiher aufgebrochen.

Die unbekannten Täter traten im Tatzeitraum die Türe der Hütte ein und entwendeten dort gelagerte Getränke sowie eine Überwachungskamera. Zudem wurde versucht, das Fenster der Hütte einzuschlagen. Bereits im Mai und Juni 2021 wurde die Wasserwachthütte durch unbekannte Täter aufgebrochen und der Innenraum verwüstet. Der entstandene Sach- und Entwendungsschaden in vorliegendem Fall beläuft sich auf rund 500 Euro.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, wer Angaben zum Sachverhalt machen kann; Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331/100-0 erbeten.