Hawangen – Buxheim | Polizei und Sicherheitswacht ertappen Drogensünder

-

Print Friendly, PDF & Email

In den frühen Samstagmorgenstunden, 14.08.2021, konnte die Polizei Memmingen mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz feststellen.

In Hawangen im Unterallgäu zeigte der Fahrer eines Pkw bei einer Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten. Zudem führte er kleinere Mengen Rauschgift mit, die auf dem Beifahrersitz lagen. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und der Verkehrsteilnahme als Pkw-Fahrer unter Drogeneinwirkung.

In Buxheim stellten die Mitarbeiter der Memminger Sicherheitswacht bei einer Gruppe Jugendlicher im Bereich des Buxheimer Badeweihers neben Alkohol auch Betäubungsmittel fest. Die jungen Männer erwartet ebenfalls eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.